Startseite
Nach Regionen
Alle Ziele
Über uns
Reiselinks
Impressum


-Suche-



 

Sylt – Familienurlaub

29.09.2011
von Gast

Im Norden Deutschlands liegen die beliebtesten Urlaubsziele deutscher Familien. Sylt und Rügen sind die wohl bekanntesten Familieninseln. Sichtbar wird dies auch in der Vielfalt an Unterkunftsmöglichkeiten. Vor Allem für Ferienhausurlauber werden hier fündig.

Warum ist Sylt bei Familien so beliebt? Ein Grund wird sicher die familienfreundliche Unterkunftssituation sein, doch ist diese erst richtig aus der Beliebtheit Sylts bei Familien bedingt entstanden. Doch bietet auch Sylts Natur Familien viele Möglichkeiten sich frei zu entfalten.

Zwar sind viele der feinen Sandstrände für Reisende gut bekannt und daher je nach Jahres- und Tageszeit relativ überfüllt, doch bietet Sylt auch kleinere Nischen, die ebenfalls schön und zeitgleich ruhig liegen. Zu Not hat man da auch meist seinen kleinen Garten, wenn man im Ferienhaus übernachtet.

Die Aktivitäten auf Sylt sind vielfältig, wie sie es kaum sein können. Sport, Entspannung und Lifestyle – Dinge, die man auf Sylt getrennt, vermischt, individuell, gemeinsam oder wild durcheinander erleben kann. Für Kinder ist es ein kleines Abenteuer am Strand Muscheln zu sammeln, Pferde mit Kutschen am Strand zu beobachten oder mit den Eltern gemeinsam historische Museen zu besuchen.

Sylt ist halt ein kleiner Abenteuerspielplatz für die lieben Kleinen. Durch die Beliebtheit der Insel finden sie aber weitere Spielkameraden, so dass der Urlaub auf Sylt doppelt Spaß macht.

Karte:



Die Karte wird geladen...

E-Mail, Lesezeichen und Netzwerke

0.91
Seitenanfang
  © 2003 - 2017 Frank Budszuhn